Projekt „Nel Angolo“, *Projektpreis inkl. Grundstück:285000 Euro

Posted in: - Jul 18, 2011 Kommentare deaktiviert für Projekt „Nel Angolo“, *Projektpreis inkl. Grundstück:285000 Euro

Vom Grundstück kommend errreicht man das pittoreske Dolceacqua nach ca. 4 km über die gut ausgebaute Provinzstraße.Von Dolceacqua aus sind es dann noch einmal ca. 7 km bis zum Meer mit den Städten Ventimiglia und Bordighera.

Vom flachen,ca. 2000 m2 großen Grundstück (plus Indici-Grund),auf dem sich noch die Ruine eines alten Rustico befindet,hat man einen wunderbaren Blick durch das Tal und auf die gegenüberliegenden Hügel und Berge.Die Zufahrt erfolgt extrem einfach direkt von der am Grundstück vorbeiführenden,  asphaltierten Provinzialstraße aus.

Das auf einer Ebene liegende Landhaus ist über „Eck“ geplant-eben“ Casa nel angolo“!.Es hat auf seinen  ca. 80 m Fläche

2 Schlafzimmer mit je eigenem Bad,und eine Wohnküche mit Zugängen auf die Terrasse.

*Projektpreis entsprechend unserer Leistungsbeschreibung -,exkl. Steuern und Gebühren

Comments are closed.